Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MUE-TOWN-Band Winter-Konzert im Butchers

21. Januar 2023 @ 20:00 - 23:00

Wir lieben das Butchers in Markt Indersdorf. Hier hatten wir einige wunderbare Auftritte im Sommer im Biergarten. Wir freuen uns nun auch in der kalten Jahreszeit in den Innenräumen zu spielen. Wir freuen uns auf Euch und darauf, Euch im angesagten Butchers mit kultiger Rock- und Bluesmusik ordentlich einzuheizen! Unsere Zuhörer lieben unsere melodiösen Rocksongs, die ins Ohr gehen.

 

Details

Datum:
21. Januar 2023
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

butchers-bar.de
Marktpl. 10
Markt Indersdorf, 85229 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
08136 303
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Instagram
Follow by Email