Mü-Town-Band Musiker

Die Mü-Town-Band, der Geheimtipp für mitreissende Musik und gelungene Events!

vlnr: Henner, Eva Sophia, Tom, Michael, Christian

Hier die Links zur detaillierten Vorstellung jedes Bandmitglieds:

Henner Eva SophiaTomMichaelChristian

Hallo Freunde und Fans,

Wir sind 5 Musiker mit viel Banderfahrung und haben uns zusammengetan, weil wir bei den Bands in München nicht das gefunden haben, was uns auf Dauer so richtig Spaß macht. Jedes Bandmitglied hat einige Favourites mitgebracht und daraus ist eine tolle Mischung entstanden.

Der Ursprung unserer Musik ist der Blues. Auch Rockmusik spielen wir – hier geht es in Richtung Rockballaden oder „melodiöser Rock“.

Wir covern auch Songs, verstehen uns aber nicht als Coverband, sondern spielen viele eigene Songs oder graben völlig unbekannte Titel aus und machen aus ihnen aufregende Rockballaden oder rhytmisch rockige Songs, die Euch bestimmt von den Stühlen reissen.

Wir freuen uns, dass wir durch Mund zu Mund Propaganda immer bekannter werden. 2019 war ein sehr erfolgreiches Jahr für die Mue-Town-Band. Fast jeden Monat hatten wir ein tolles Konzert. Unsere treuen Fans lieben uns und wir finden es wunderbar vor so einem tollen Publikum zu spielen. Egal wo: In der Rockkneipe, im Biergarten, im Restaurant oder auf einem runden Geburtstag, bei uns wird gerockt und getanzt bis zum nächsten Morgen!

Wir freuen uns auf Euren Besuch auf unserer Mue-Town-Band Facebookseite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Facebook
Instagram
Follow by Email