Mü-Town-band und Kultur im Block

An das wunderbare Nachbarschaftsfest Erlbachstraße und Distelfinkweg in München Lochhausen im Juli 2023 werden wir uns lange erinnern! Mü-Town-Band und Kultur im Block passten perfekt zusammen! UBO9 in Zusammenarbeit mit Kultur im Block, unterstützt vom Kulturreferat der Landeshauptstandt München, haben hier mit viel Engagement und Unterstützung einiger Anwohner eine großartiges Event gezaubert. Vielen Dank an Verena, Moritz und die ganze Mannschaft! Wir wurden durch eine faire Abstimmung als „die“ Band für dieses Fest ausgewählt und es hat uns einen riesigen Spaß gemacht, vor einem wunderbaren Publikum zu spielen. Wir freuen uns auf weitere Konzerte unserer Mü-Town-Band und Kultur im Block! Danke an die wunderbare Fotografin Mirja Kofler, die uns erlaubt hat, ihre Fotos auf dieser Seite zu veröffentlichen! Hier der Link zu Ihrer Seite: https://mirjakofler.pic-time.com/portfolio. Interessenten, die Mirja buchen möchten, können sich sehr gerne direkt bei ihr melden: mirja@mirjakofler.com 

 

Foto @Mirja Kofler
Foto @Mirja Kofler
Foto @Mirja Kofler
Foto @Mirja Kofler
Foto @Mirja Kofler
Foto @Mirja Kofler
Foto @Mirja Kofler
Foto @Mirja Kofler
Foto @Mirja Kofler
Foto @Mirja Kofler

Regen? Wir sind doch nicht aus Zucker!

Zwischendurch gab es ein Gewitter mit starkem Regen und unsere Bühnendach drohte durch die Wassermassen einzustürzen. Dies hat aber weder uns noch unser Publikum abgeschreckt! 

Mitschnitt des Mü-Town-Band Konzerts

Wir haben unser Konzert mitgeschnitten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Instagram
Follow by Email