Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

September 2020, Seeseits Oberschleissheim

Normalerweise wäre ja jetzt das Oktoberfest. Die Wirte vom Seeseits in Unterschleißheim hatten die geniale Idee, die Mue-Town-Band für eine Konzert zu buchen. Wir freuen uns sehr und werden für eine super Stimmung sorgen. Die Veranstaltung findet nur bei gutem Wetter statt

Am 12.8.21 im Seeseits

Am Donnerstag, den 12.August 2021 tritt die Mue-Town-Band nach langer Coronapause endlich im SEESEITS auf. Konzerte im SEESEITS waren schon vor fast 2 Jahren fest eingeplant. Das „Seeseits“ ist Lounch, Restaurant und Beach-Biergarten zugleich. Die Betreiber Angela und Nicko sind super sympatisch und dabei sehr professionelle Wirte. Wir - die Mue-Town-Band freuen uns sehr auf …

Am 14.08 im Butchers in Markt indersdorf

Endlich klappt es! Nach einer Zwangswartezeit wegen Corona spielt die angesagte Mue-Town-Band aus München in der coolsten Bar und Event-Location im Dachauer Hinterland, im Butchers in Markt Indersdorf.

Kostenlos

am 28. August im Butchers in Indersdorf – ABGESAGT!

Endlich hat es geklappt - nach einer langen Wartezeit wegen Corona. Die Mue-Town-Band spielt an zwei Wochenenden in der angesagtesten Location im Landkreis Dachau - im Butchers in Markt Indersdorf. Wir freuen uns auf Euch!

Kostenlos

Am 30.08 im Gräfelfinger in Gräfelfing – Abgesagt!

Das charmante kleine Traumcafé mit der besonderen Zeit,dem anderen Service und der inspirierenden Idee. Die Mue-Town-Band tritt im Gräfelfinger auf! Das Gräfelfinger ist ein Café, in dem Menschen mit und ohne Behinderung gleichberechtigt im Team arbeiten. Das kleine Traumcafé im Gräfelfinger –   Inklusion, wie wir sie uns vorstellen, ist genussvoll, inspirierend, ganz entspannt auf Augenhöhe …

Kostenlos

Schloss Blumenthal

Im Schloss Blumenthal befindet sich einer der schönsten Biergärten Bayerns. Von Mai bis September gibt es jeden letzten Donnerstag im Monat Live-Musik in diesem Biergarten. Wir haben dieses Jahr den Termin Ende September gebucht!

Instagram
Follow by Email